Man(n) trifft sich

Männerabend in Zusammenarbeit mit der
Evangelischen Kirchengemeinde Kornburg
Thema: Umwelt
Themenimpulse: Anregungen für den Ottonormalverbraucher, was kann ich tun. Wir wissen schon, was zu tun ist, tun es aber nicht. Warum tun wir es nicht? Was sind die Konsequenzen? Bewusstseinsänderung durch Corona?
Referent: Dr. Wolfgang Schürger

Liebe Freunde des Männerabends,

Zu diesem Abend am
Dienstag, 18.05.2021 um 19.30 Uhr
laden wir Euch herzlich in das
Ev. Gemeindehaus Kornburg, Am Schlossgraben 1
(Ecke Florentiner Str.), 90455 Nürnberg
ein.

In Corona-Zeiten ist alles anders. Wir werden hier so bald wie möglich informieren, ob ein Abendessen mit Getränken möglich ist.

Herzliche Grüße und bis dann
Das Männerabend-Team von Ev. Kirchengemeinde und Landeskirchlicher Gemeinschaft

Ansprechperson: Werner Schindler, 09127-579039, oder pastor@lkg-kleinschwarzenlohe.de